Frage von AndroidOS, 65

Kann mein handy net rooten?

Habe das E6653 hab alles aus probirt von oneclick root biss zu fameroot und hab au schon kingroot versucht usw... Es klapt net

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcfcwoman, 51

Ich würde es dir nicht empfehlen es zu tun, falls dein Handy noch Garantie hat. Denn wenn du es rootest und es irgendwann mal zu Reparatur bringen musst, werden sie dir Kosten für die Reparatur verrechnen...

Kommentar von AndroidOS ,

habe handy mit vertrag und versicherung von Vodafone die bezahlen das schon wenns schroot geht

Kommentar von mcfcwoman ,

Nein, das werden sie nicht!! Denn ich habe diese Erfahrung schon gemacht!! Ich habe dazumal 120 EUR bezahlen müssen bei einem Samsung S3.

Antwort
von Joshi2855, 46

Dann nehm nicht solche Müll Programme die bei jedem zweiten nicht gehen. Ich wollte es auch versuchen weil es leicht ist, doch das geht halt bei vielen nicht...machs RICHTIG und über den PC. Tutorials und die Programme die du brauchst findet man leicht.


Kommentar von AndroidOS ,

hab über pc versucht mit oneklick root es klappt nix

Kommentar von Joshi2855 ,

Ich habe ja gesagt nehm nicht solche Müllprogramme! lade dir die Daten selber runter und boote es selbst usw. Da musst du in den Downloadmodus usw. vom handy und dann vielleicht noch rebooten...schau dir tutorials an...die Programme mit rooten auf einen Klick bringen gar nichts...

Kommentar von R3HAX ,

Joshi hat recht ! Machs einmal richtig und hab dann eine fubktiobierende Lösung, am besten mit Custom Recovery, statt temporary root mit unseriösem SuperUser !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community