Kann mein Handy durch Knox neustart nicht mehr Hochfahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Knox Sicherheit installiert? Das ist ein Virenscanner und eine Diebstahl Schutz Software. Kann sein das da irgendeine Blockade drinnen ist. Aber eigentlich ... Sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quest4me
25.11.2015, 14:37

Es war vorinstalliert, habe wie gesagt mein Handy mit Kingroot gerootet. Dann stand da bei Smart Manager das es eine Sicherheitslücke gibt. Auf die angst einen Virus zu kriegen habe ich das Handy mit Knox neugestartet, Jetzt fährt es hoch, mittlerweile schon 1,30 h.

0
Kommentar von DerSchokokeks64
25.11.2015, 14:40

okay. welches hast du genau? du kannst es im Abgesicherten Modus starten, ich SAG dir die Tastenkombination dazu.

1
Kommentar von DerSchokokeks64
25.11.2015, 14:50

okay. du schaltet es komplett aus. Dann schaltet du es wieder über den Knopf an. Dann drückst du während dem Hochfahren Lautstärke hoch, Lautstärke runter und Home Gleichzeitig. Dann sollte der abgesicherte Modus starten, und du kannst Knox löschen.

0

Was möchtest Du wissen?