Kann mein Handy auswirkungen auf meine Zutrittskarte zur Firma haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Nichtgebrauch  Handy ausschalten.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrynJaneway
03.10.2016, 14:39

Ja mach ich auch immer. Aber auf dem hinweg zur Arbeit meinte ich. Ich arbeite ja in einem Pharmaunternehmen da ist es ja sowieso verboten. Selbst wenn es theoretisch erlaubt wäre wäre es ausgeschaltet. Allein schon dass mich niemand nervt. Aber Danke:)

1
Kommentar von Rheinflip
03.10.2016, 15:12

Hat deine Karte  einen Magnetstreifen  hinten?  Der kann schnell  gestört werden, durch MagnetVerschlüsse,  Diebstahlsicherungen und auch Funk vin Handy oder Mikrowelle. Getrennt aufheben!  

0

Ne kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrynJaneway
03.10.2016, 14:16

Weil mir wurde auch schon mal gesagt dass die Strahlung die Karte beschädigen kann und sie dann nicht mehr funktioniert 

0

Nein da passiert nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?