Frage von Aylinkci1, 95

Kann mein hals nicht mehr bewegen?

Hallo also ich bin heute morgen mit einem knacken an meinem hals aufgewacht und das hat sehr weh getan und jetz kann ich mein hals nicht mehr bewegen also nicht nach rechts aber nach links kann ich noch aber es ist halt doof die ganze zeit nur nach links zu gucken und wenn ich mal mein kopf nach rechts drehen will tut das sehr weh was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Daguett, 74

Wahrscheinlich hast du dich verlegen, oder das sind Verspannungen Auch ein Bandscheibenvorfall ist möglich. Nach einigen Tagen gehen die Schmerzen normalerweise wieder weg, aber um ganz sicher zu gehen, solltest du vielleicht einen Arzt um Rat fragen.

Antwort
von samiradem, 60

Vielleicht hast du dich verenkt ein Arzt kann dir weiter helfen es kann sein das er dich wieder raus renkt

Antwort
von nadin12, 54

Bevor du einschläfst tuh auf dein Hals Oliven Öl klingt komisch aber hat bei mir geklappt

Antwort
von danitom, 57

Geh mal morgen, wenn es da nicht besser ist, gleich mal zu einem Orthopäden, vielleicht hast du eine Wirbelblockade.

Bis dahin solltest du dich mit einer schmerzlindernden Salbe einschmieren und dich auf ein Wärmekissen legen.

Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten