Frage von Julia20089798, 47

Kann mein Furson auch Männlich sein?

Hallo ich habe einen Charakter denn ich über alles liebe sein Name ist Dark Claw/Black Ookami ich sehe mich ihm in einigen Stellen ähnlich und wollte ihn zu meinem Fursona machen da er auch ein Wolf-Drachen hybride ist und ich Drachen und Wölfe so mega liebe also geht das ? Er soll ja mein Tierisches ich darstellen dennoch ist er ja ein Junge und zu einem Mädchen will ich ihn nicht machen geht das oder wirkt das sehr komisch ? Ich sehe mich schon irgendwo eher als Junge (bin nich lesbisch oder Transsexuell ^^) bin einfach nich so ein typisches Mädchen

Antwort
von Failea, 40

Ich kenn einige Leute, die eine Fursona des anderen (phyischen) Geschlechts haben. Es führt halt zuweilen zur Verwirrung, aber ansonsten stört sich da keiner wirklich dran. ;-) Vielen ist nur wichtig, dass der Charakter nicht "geklaut" ist. 

Kommentar von Julia20089798 ,

danke ^^

Kommentar von Failea ,

Alternativ kannst du den Charakter ja auch einfach leicht verändern, dass es vielleicht "weiblich androgyn" oder z.b. etwas undefinierbar ist, also dir wirklich mehr entspricht. 

Kommentar von Julia20089798 ,

gute Idee !

Antwort
von Rizi93, 22

Dein Fursona kann auch ein Zwitter sein oder gar kein Geschlecht haben. Im Fandom werden einem da keine Grenzen gesetzt. Desto ausgefallener, desto interesanter.

Es gibt sogar jemanden, der ein Flugzeug als Fursona hat. Ich habs erst geglaubt, als ich sein Suit gesehen habe :D


Kommentar von Julia20089798 ,

na ich möchte aber echt das er lieber ein Junge bleibt :C und lol xD

Kommentar von Rizi93 ,

Mach, wonach dir steht. Sobald du von deiner Sona irgendwann ein Suit machen lässt, kann man das Geschlecht was drunter ist eh nicht mehr erkennen.

Ich hab mir auch schon mal überlegt meiner nächste Sona ein weibliches und kein männliches geschlecht zu geben. Also nur Umgekehrt. Ich bin Männlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten