Frage von Negri, 10

Kann mein Freund ein Dr.Ed Rezept für mich annehmen?

Hallo. Habe leider mein Rezept für die Anti-Babypille beim Aufräumen weggeworfen (ja, ist dämlich, aber nun nicht mehr zu ändern...). Nun habe ich mir ein Rezept bei Dr.Ed bestellt und zwar an die Adresse meines Freundes, da ich direkt nach meinem mit Terminen vollgepackten Tag zu ihm fahre und mein Frauenarzt schon so früh zu macht, dass ich es nicht mehr zu ihm schaffe. Wird es jetzt zum Problem, dass ich, wenn das Rezept ankommt, noch nicht bei ihm bin um es selber anzunehmen, sodass er das machen muss? Darf er das überhaupt?

Danke im Voraus!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von hella94, 2

Hallo. :) Die haben mir das Rezept mit einem ganz normalen Brief geschickt, ohne Absender drauf oder so. Also sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community