gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mein Freund den Mietvertrag unterschreiben, da ich einen negativen Schufaeintrag habe?

gefragt von Supermutti89 am 20.10.2009 um 14:52 Uhr

Hallo, ich lebe zurzeit in einer 3 raum wohnung mit meinem sohn und mein freund und ich wollen endlich zusammen ziehen da wir noch ein kind erwarten. Leider habe ich einen negativen Schufaeintrag und bekomme keine wohnung, kann mein Freund dann den mietvertrag unterschreiben?? Achso, meine Miete wird vom Amt bezahlt...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Miete (3221)
Wohnungssuche (154)