Frage von taloxx, 87

Kann mein Facebook-Passwort nicht zurücksetzen?

Hallo,

seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei Facebook einloggen - das Passwort wird nicht mehr angenommen. Jetzt wollte ich es zurücksetzen, aber es kommt einfach kein Bestätigungscode an meine Mail-Adresse. Auch nach Tagen nicht. Wie kann ich mein Passwort anfordern bzw ein neues setzen?

Antwort
von Shin1960, 54

Bist du sicher, dass du in der Email geschaut hast mit welcher du dich einloggst? Das ist merkwürdig. Vllt wurdest du Opfer eines hackerangriffes und er hat die Email geändert.

Kommentar von taloxx ,

Ja, ganz sicher. Ich war zuletzt mit dem Smartphone drin. Mittwoch früh hatte ich es zum Aufladen auf Offline-Modus gestellt und als ich wieder auf On gegangen bin, war ich ausgeloggt und kam mit meinem Passwort nicht mehr rein. Jetzt habe ich schon etliche Male den Code zum zurücksetzen angefordert, aber es kommt einfach nix.

Kommentar von taloxx ,

...Facebook zeigt mir ja auch diese Mail-Adresse an, an die sie den Code verschicken wollen....ich versteh echt nicht was los ist :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community