Frage von Silviachristine, 38

Kann mein Ex-Mann für geteilte Möbel Geld einklagen ?

Wie haben vor zwei Jahren uns im guten getrennt ,Die Möbel wurden geteilt.Jetzt hat er eine super schlaue Freundin die jetzt im Anraten tut Geld von mir (Klage) zu fordern.Obwohl ich diese Möbel nicht habe.angeblich Zeugen.Die Möbel haben keinen wehrt mehr.Alter zwischen 9-15 Jahre.Mein Anwalt hat keine lust mehr auf so Briefe zu reagieren.Weiß einen einen Rat. Vielen Dank

Antwort
von Silviachristine, 22

Richtig aber er fordert es über seinen Anwalt. Und meinem  Anwalt ist das du blöde zu antworten.  Er verdient ja kein Geld an mir weil ich proseskosten Hilfe bekomme.Jetzt will  er  es  einklagen. Ohne  Rechnung

Antwort
von rudelmoinmoin, 24

du solltest auch nicht auf solche nichtige Briefe reagieren (Annahme verweigern, zurück Senden)) 

Kommentar von Silviachristine ,

Geht nicht ist von seinem Anwalt

Kommentar von rudelmoinmoin ,

natürlich geht das !! >(Annahme verweigern, zurück Senden)< 

Antwort
von Madi0madlen2, 28

Ich glaube nicht das er das Geld kriegen wird, weil du ja die Möbel nicht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten