ha... ich werd ihm nicht ein schreiben geben, das ist ein rachefeldzug von ihm, da ich ihn verlassen habe!!!!
was kann ich da tun?? brauch etwas rat, ist echt doof die sache und ich hab auch angst, das er mir das auto weg nimmt! kann man denn die abmeldung von ein tag auf den andren beantragen?

Du kannst ihm ein Schreiben mitgeben, dass er das in Deinem Namen tun darf - sozusagen eine Vollmacht und dann darf er das selbstverständlich für Dich tun.
das ist doch mist, er ist versicherungskaufmann, kommt er da an meine papiere ran? Braucht man für eine abmeldung keine unterschrift von mir, in dem falle???!!!
Einen kleinen Winkelzug habe ich noch vergessen. Läuft die Versicherung auf Deinen Ex?
Dann kann der die kündigen und ohne gültigen Versicherungsschutz wird dein Fahrzeug zwangsabgemeldet.
nein , er hat keine vollmacht darüber, ha wär ja noch schöner...
beides nicht so ganz richtig, nur Zulassungsbescheinigung und Kennzeichen zu haben reicht nicht aus.
Wenn das Fahrzeug auf ihn zugelassen ist oder er eine Vollmacht hat, zudem die Zulassungsbescheinigung und das Kennzeichen, dann ja, ansonsten nein.

wenn er die dazu gehörigen papiere hat natürlich.
am eigenen Leib erfahren.. ist aber schon Jahre her. Ich war Halter und Vers.-Nehmer, Steuerzahler. Er sich den Brief und Auto geschnappt und alles auf seine Namen umgeschrieben. Ich hab ne lange Nase gemacht..
Jetzt sage nicht ein Freund oder so?! Das ist Hammer