Kann mein Email Kontakt gegen meinen Freund verwendet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Typ ist mit ner Flasche auf meinen Freund zu! Nötigung? Ich habe erwähnt ob Sie sich im Klaren sind zu was das führen kann? Dann hab ich mich nach dem Gesundheitszustand erkundigt?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwere KV, aus Notwehr? Kann ich mir kaum vorstellen. Die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft wohl auch eher weniger. 

Muss also ein bisschen heftiger zur Sache gegangen sein. 

Deine Mail ist relativ egal, der gegnerische Anwalt weiß jetzt höchstens dass dein Freund auf Notwehr plädieren wird, ... keine Ahnung, ob das so klug war. 

Im Regelfall halt dich zurück bei solchen Dingen. Man muss nicht über alles mit anderen Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConno2
16.06.2016, 12:29

Wenn du jemand mit nem Schuh trittst hast du schon ne schwere KV.....

0

Was möchtest Du wissen?