Ich würde gerne mein Autoradio in den Kofferraum bauen! Wie muss ich das anstellen? Gibt es da irgendwelche "Verlängerungskabel"? Oder wie fange ich das am besten an? Gibt es eine Anleitung im Internet?

lol - ja gehen tut das.
Sinnvoll ists aber nicht, da selbst die mit Fernbedienung in der Regel nicht ohne Sichtkontakt steuerbar sind.
Und für die GEZ lohnt sich das auch nicht ;-)
hehe! GEZ muss ich eh schon für den Fernseh zahlen! Darum geht es mir aber auch nicht!

Nimm doch ein Kofferradio - aber ist das nicht ganz schön umständlich, wenn das Radio im Kofferraum ist? grübel

Uhm, wo bitte soll das Problem sein? 12V hast Du ueberall, Lautsprecherkabel von vorne nach hinten liegen auch schon (wenn Du nicht was ganz schreddeliges hast). Das ist so trivial, dass ich glaube, Du hast Dir um die Umsetzung noch weniger Gedanken gemacht als ueber die Sinnhaftigkeit.
Webaholic am 20. Februar 2009 23:08 Na aber zumindest das Antennenkabel muss irgendwie hinter und ich gehe mal schlichtweg davon aus, dass der Fragesteller noch nie die Kabelkanäle im Auto gesehen hat.
Onnlein am 21. Februar 2009 00:58 Das mit dem Antennenkabel kann er gleich knicken. Da muss schon eine eigene, neue her, wenn es empfangsstarkes Radio sein soll.
Das ist ja erstmal 2tens!
Dieser Satz bleibt mir verschlossen.
Was ich sagen wollte ist das es ja erstmal egal ist welchen Sinn ich damit verfolge!
das geht, mit basteln