Frage von ZomoHD, 30

Kann mein Deutsch/Englisch lehrer ne deutsch arbeit in englisch nachschreiben?

Hi leute folgendes ich war ne woche krank und in der zeit schrieben wir ne deutsch arbeit.Mine frage ist halt da wir den lehrer in deutsch und englisch haben ob er die deutsch arbeit morgen in englisch nachschreiben darf?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 12

Klar, warum denn nicht, wenn das mit dem Deutschkollegen abgesprochen ist.

Er darf dich jederzeit, auch ohne Vorankündigung nachschreiben lassen.

Kommentar von ZomoHD ,

Er ist mein deutsch und englisch lehrer 😅

Kommentar von chog77 ,

Also wo ist das Problem, wenn ich Schüler in mehreren Fächer habe, lasse ich sich auch zum nächstmöglichen Termin (meist mit 1. Tag Vorwarnzeit) nachschreiben. Egal, ob dies das versäumte Fach ist oder nicht.

Antwort
von Steinbock1234, 6

Denk schon. Unser Sozialkundlehrer unterrichtet uns auch in Volkswirtschaft und schreibt seine Arbeiten in der Sk bzw Vwl Stunde nach. Den anderen Schülern gibt er dann immer Aufgaben zur jeweiligen Stunde

Antwort
von LordPhantom, 8

Ja klar!

Antwort
von Fischsemmel, 14

Ja klar es heisst immer zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach schreiben! Auser ihr schreibt in Englisch auch Probe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten