Frage von Go1djunge, 56

Kann mein das Sony xperia z3 Compact nicht Hard reseten?

Habe folgendes Problem. Und zwar hab ich mein Handy von der Reparatur wieder bekommen es ist wohl resetet worden aber das Handy ist pin geschützt und ich habe keinen Zugriff. Ich kann mich nicht mit einer Gmail anmelden um es zu umgehen so wie früher aber da war das Handy auch mit dem Konto verknüpft jz hat es gar kein Konto. Nach dem Hard Reset hat ich auch gegooglet aber nix gefunden was funktioniert. Hat da einer ne Ahnung wie das bei dem Handy geht? Hab gelesen die haben das bei diesem Model komplett weg gelassen.

Antwort
von Alpako995, 43

Der Pin deiner SIM Karte wurde nicht zurück gesetzt!

Kommentar von Go1djunge ,

Die sim ist noch im ersatzhandy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten