Frage von ririririri, 81

Kann mein dad herausfinden, wie lange ich am tag am handy war?

Frage oben :) keine "du solltest nich lange am handy sein" antworten, das is echt nich hilfreich :)

Antwort
von Phipu1988, 45

Wenn du eine Kontroll app hast oder wenn du über das Wlan ins Internet gehst und er sich gut mit dem Wlan auskennt.

Wen jemand Adminrechte hat auf dem Wlan und weiss wie man damit umgeht, kann er alle Aktivitäten überprüfen, die über sein Wlan gehen.

Oder wenn du ein Abo hast und er die Vollmacht hat über dein Abo, also deine Abo Rechnung bekommt, dann kann er eine Detailierte Abrechnung verlangen und dann steht geschrieben wie viele KBites du verbraucht hast.Aber ob er auch sieht, wann du sie verbraucht hast, weiss ich nicht.

Antwort
von oliberlin, 27

Mit einer App, die die Nutzungsstatistik auswertet kann man das wohl machen, ja. Ansonsten bliebe nur das WLAN, aber da so ein Smartphone sich auch mit dem WLAN verbindet und Daten austauscht, ohne dass man aktiv etwas tut ist das nur bedingt aussagekräftig.

Antwort
von cruscher, 39

Er kann über den Router schauen ob du gerade Online bist. Was du aber machst sieht er nicht.

Kommentar von oliberlin ,

Eigentlich kann er da nur schauen, ob das Handy gerade online ist. Ob der Fragesteller gerade bei Facebook suchtet oder ob das Smartphone nur nach Updates schaut kann er da aber nicht unbedingt sehen.

Antwort
von GommeHD500, 44

Hab ich am anfang auch gedacht aber ich glaube man kann es nicht nachschauen

Kommentar von GommeHD500 ,

Ich würde mal sagen viel spass beim suchten😂😂

Antwort
von TheOllom, 39

Nein kann er nicht. Solange du keine "Kontroll-App" hast und er keinen Zugriff darauf hat er keine Ahnung und kann das nirgendwo nachschauen.

Antwort
von KQgutefrage, 38

Natürlich geht das. Wlan zum Beispiel.

Antwort
von Rosswurscht, 25

du solltest nich lange am handy sein

Kommentar von ririririri ,

xD

Kommentar von Phipu1988 ,

Rosswurscht

Du solltest auch nicht solange online sein ;-)

Kommentar von Rosswurscht ,

Wer ich? hat mir mama aber erlaubt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten