Frage von amiraspanien, 23

Kann mein Dach einstürzen (regen)?

Hallo ihr lieben ! Hier(Spanien) regnet es seit vielen vielen Stunden und jetzt ist meine innenwand oben in der ecke plötzlich nass geworden ! Das Dach is geteilt in zwei Ebenen und ist eher bisschen schief als flach .Trotzdem meine frage . Kann mein Dach teilweise oder komplett einstürzen oder muss es viele Tage regnen bis so etwas passiert ? Ich meine ich werde morgen früh direkt einen Dachdecker rufen . Bloss bis dahin hoffe ich das nix passiert . Es ist Dauerregen hier

Antwort
von sponti68, 23

Normalerweise sollte dein Dach nicht einstürzen, nur weil das Dach an einer Stelle undicht ist.

Wenn die undichte Stelle gesucht wird, kannst du ja vielleicht auch gleich noch Sturmhaken für die Ziegel / das Blech anbringen lassen.

Kommentar von amiraspanien ,

hey ja danke . Deine Antwort hat mich etwas beruhigt als es sehr doll geregnet hat . Ja jetzt ist der regen vorbei. Gott sei Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten