Frage von LalaDiggaLP, 57

Kann mein Computer Kaput gehen durch einen Subwoofer?

Hallo ich habe einen 600W Subwoofer und wollte fragen ob mein Computer der ca.2M davon entfernt steht dadurch Kaput gehen kann (beschädigt werden kann)

Ich habe KEINE HDDs !!!

Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von NMirR, 8

600 Watt träum weiter der hat 150 Watt

Kommentar von LalaDiggaLP ,

teudel Concept e 450 digital!... Also ich traüme nicht mehr ...

Kommentar von NMirR ,

doch, 150 Watt Sinus, 200 Watt RMS

Antwort
von LucWalker, 43

Unwahrscheinlich, das einzige was sein KÖNNTE wäre eine Beeinträchtigung am Laufwerk.
Halt alle mechanischen Teile...

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Ich nutze kein Laufwerk mehr ist out xD ne ich brauche das wirklich nicht mehr

Dass was sich noch dreht sind die lüfter sonst NICHTS!:D

Kommentar von demdennis ,

Aber um die Festplatte wirklich zu schädigen müsse es oft, gut spührbar vibrieren.

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Naja in meinem Zimmer vibriert es immer(wenn ich Musik höre) da ich das: http://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-5.1-set-p15407.html

Nutze

und der Bass so ... ist das selbst auf 10 % bass mein zimmer wackelt wie ...!:D

Kommentar von LucWalker ,

Dann sollte nichts passieren:)

Kommentar von LucWalker ,

Wie viel Watt hat denn dein Subwoofer?;D

Kommentar von LucWalker ,

Gute Wahl bei deiner HiFi Anlage^^

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Danke war auch sehr glück das ich die Anlage für NUR 450€ bekommen habe war ein Angebot und mein Vater hatte durch seine Firma auch noch % bekommen :D

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 15

vermutlich nicht 

ansonsten dämpfe die Vibrationen des Subwoofers zum Boden 

Probleme gibts bei solchen Subwoofern:


Antwort
von playzocker22, 17

Die frage hat schon mal jemand gestellt (kann sein dass du das warst). Immer noch: Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community