Frage von HashPackLP, 69

Kann mein Computer beim Spiel "The Forest" mithalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Go4Run, 34

Es kann hin und wieder ein bisschen ruckeln.

---

Wenn du das Spiel über Steam kaufst und es dann nicht einwandfrei läuft, dann kannst du es auch wieder zurückgeben.

Kommentar von HashPackLP ,

Danke :D

Antwort
von erik989, 46

Ja packt er

Kommentar von fhavid ,

zieht das Spiel wirklich nur so wenig leistung?

Kommentar von erik989 ,

Solange er nicht auf Ultra zockt und keine 60 FPS erwartet ist das kein Problem.