Kann mein Chef sehen, welche Seiten ich über sein W-Lan aufgerufen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Möglichkeit den Verkehr zu überwachen besteht. Du kannst dich aber über einen VPN Server anmelden. Da sieht der Chef nicht mehr wo du hin surfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMilaa
29.05.2016, 11:10

Wenn du mir noch kurz erklärst, wie ich das mit iPhone mache, bin ich dir sehr dankbar!!

0
Kommentar von Retch
29.05.2016, 11:15

Wie es beim iPhone ist kann ich dir nicht ganz genau sagen aber ich sende gleich eine Anleitung dafür. Hier sind schonmal die Daten für den VPN Server. VPN Server : uk.mybestvpn.com VPN Username: mybestvpn VPN Password: freevpn VPN Protocol: PPTP VPN

0

Er kann theoretisch den ganzen Netzwerkverkehr überwachen. Aber er hat sicherlich besseres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMilaa
29.05.2016, 11:01

Sieht er auch Uhrzeiten? Also kann er nachvollziehen welcher Mitarbeiter das war?
Jeder Mitarbeiter nutzt das WLAN und verbotenerweise auch manche Gäste

0

Ja nach schauen kann er der privat modus ändert daran nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMilaa
29.05.2016, 10:43

Sicher? Muss er dazu ins Geschäft kommen und den Router auslesen oder wie?

0
Kommentar von EMESHoot
29.05.2016, 10:51

das hängt vom Router ab es gibt welche die kann man über das Web ansteuern und andere die kann man nur intern ansteuern, da ich nicht weis um welches Model es sich handelt sind beide Möglichkeiten denkbar. Jedoch interessiert es die meisten Chefs nicht

0
Kommentar von MissMilaa
29.05.2016, 11:02

Danke :)
Dann hoffe ich, dass es meinen auch nicht interessiert 😂

0

Was möchtest Du wissen?