Frage von babjmarshmellow, 17

Kann mein Chef meine Zulassung zur Abschlussprüfung zurückziehen, trotz Zulassung der Lzk Hessen?

ich bin jetzt seit 2 1/2 Wochen krankgeschrieben und habe mir währenddessen die Bänder gerissen ( Treppe runtergefallen und umgeknickt) und bin jetzt weitere 2-3 Wochen krankgeschrieben. Ich bin für die Abschlussprüfung im November 15 zugelassen. Hab das schreiben von der Lzk schon bekommen, dass ich zugelassen bin. Darf mein Chef meine Anmeldung zurückziehen ? So das ich meine Prüfung erst im Sommer 16 machen muss?

Antwort
von Bolinna, 14

Das kann er nicht, es sei denn, du kannst an der Prüfung nicht teilnehmen. Aber dann muss er dich entschuldigen und nicht, dich zurückziehen. Wende dich an die LZK  direkt und beschreibe dort deine Situation. Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community