gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mein chef das als Kündigung Akzeptieren??????

gefragt von SmartBlue am 25.09.2008 um 11:26 Uhr

Ich habe meinen Chef per SMS mitgeteilt,das ich Krank bin und mich um Etwas anderes kümmern werde!!!!!!Die Krankmeldung hat er!!!! Er behauptet jetzt von mir ich hätte gekündigt!(per SMS) Es kam sofort ein Einschreibebrief wo steht: Er ist mit meiner Kündigung einverstanden und das Arbeitsverhältniß endet am 30.09.08 Im Arbeitsvertrag steht,das beide Parteien eine 4 Wöchige kündigungsfrist einhalten müssen zum Monatsende. Kann er so vorgehen????? Was kann ich machen??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13813)
kuendigung (2585)
Arbeitsrecht (2048)