Frage von Arianator0204, 49

Kann mein Bruder wirklich sehen, was ich google?

Hallo, Community! Ich habe bis vor Kurzem noch Mozilla Firefox genutzt und mein Bruder hat mir vor einiger Zeit mal gesagt, dass, wenn ich Google Chrome hätte, er sehen könnte, was ich alles google, da er den Browser auch hat. Jetzt habe ich Chrome und frage mich nun, ob das wirklich stimmt. Ich meine, nur, weil wir dasselbe WLAN und den gleichen Browser verwenden, bedeutet das doch nicht, dass er alles sehen kann, was ich in Google eingebe, nicht wahr? Oder stimmt es wirklich, was er gesagt hat?

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 49

wenn er mit seinem konto in deinem Browser angemeldet ist geht das :)

Antwort
von schnuffpuff20, 39

Lösch am besten immer die Chronik dann kann es nichts mehr sehen :)

Antwort
von Wiesel1978, 33

Je nachdem wie fit dein Bruder mit PC Dingen ist, könnt er jede Eingabe von Dir "abfangen". Aber das liegt dann nicht am Browser. Ansonsten teste ihn doch einfach und Google nach Hippo oder anderen nicht gebräuchlichen Dingen ;)

Antwort
von healey, 34

Bei dem Browser den ich benutze da kann ich an meinem Suchverlauf erkennen was ich gegoogelt habe. Ja, man kann über den Suchverlauf sehen was der andere gegoogelt hat !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community