Frage von Joker3131, 115

Kann mein Bruder wegen mir keine Kinder mehr bekommen?

Und zwar habe ich vor einigen Jahren als mein Bruder noch 8-9 Jahre alt wahr etwas mit einander geringt und ich hatte ihn aussversehen leicht in den Hoden getreten er hat geweint und so komisch es auch klingt hat meine Mutter seinen Hoden mit kalten Kamille Tee gekühlt damit die Schwellung weg ging und er ist jetzt 10 Jahre alt und ich habe Angst das er wegen mir später keine Kinder mehr bekommen kann

Es ist wirklich ernst

Antwort
von Stellwerk, 56

Da muss schon ein bisschen mehr passieren. Wenn dem so wäre, würde kein Sportler mehr ohne speziellen Schutz rausgehen, sieeh Fussballspieler.

Antwort
von DaniSahnee, 63

Mach dir mal keine Sorgen, ich habe auch schon mal jemanden in die Eier getreten, er konnte 3 Stunden nicht gehen & trotzdem ist alles in Ordnung mit seinen Hoden.

Antwort
von BBTritt, 34

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Bei einem Tritt passiert da nix. Wäre ja auch schlimm, wenn jeder Junge oder Mann nach einem Tritt gleich unfruchtbar werden würde.

Antwort
von Bestie10, 61

ja, dann wirst du wohl aushelfen müssen

aber es bleibt ja in der Familie

Spass beiseite, da würde ich mir gar keine Gedanken machen, dass dies Auswirkungen hat

Kommentar von Joker3131 ,

Ok danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten