Frage von azirjoker, 26

Kann mein Bruder ein Zwilling bekommen?

Hey Leute,

Gestern hatte ich mit meiner Mutter ein sehr interessantes Gespräch. Da mein Bruder und seine Freundin bald ein Kind erwarten meinte meine Mutter das die Chance hoch sei, dass sie ein Zwilling bekommen könnten da mein Vater auch ein Zwilling ist. Aber soweit ich weiß kann die Chance nur hoch sein wenn mein Vater ein Zwilling ist. Ich finde da gerade keinen Artikel im Internet. Also was meint ihr?

Antwort
von Tessa1984, 6

die chancen sind erhöht. aber auch eine erhöhte chance ist noch keine garantie. sonst würde ja wirklich jeder raucher an lungenkrebs sterben und jeder radfahrer an der kreuzuung vom abbiegenden lkw zermatscht...

lg, Tessa

Antwort
von beangato, 8

Kann sein, muss nicht.

Meine Cousine ist ein Zwilling und hat selbst nur Einzelkinder bekommen. Auch eins ihrer Kinder bekam nur ein Kind.

Antwort
von emily2001, 14

Hallo,

man sagt: "daß die Chance hoch sei, daß sie ein Zwillingspaar bekommen"...

Dein Bruder kann "kein Zwilling" bekommen"... er hat ja dich als Bruder schon...

Er wird aber Vater von Zwillingen...

Emmy

Kommentar von Tessa1984 ,

abgesehen davon wäre er der erste mann der schwanger ist :-)

Antwort
von Kuestenflieger, 11

bis jetzt  ging das über die weibliche linien .

Kommentar von emily2001 ,

Gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten