Frage von PrimeShark, 13

Kann mein Bild in Sony Vegas nicht mehrere Minuten lang ziehen?

Moin, mein Problem ist dass ich ein Video in Sony Vegas eingefügt habe und ich darauf ein Bild einblende das aber über die gesamte video länge angezeigt werden soll. Naja ich kann das bild aber nicht auf die video länge lang stretchen da nach ein paar sekunden es automatisch blockiert. Ich hatte das Problem in Magix doch da lag es nur an videodateien da sie nicht unter bestimmter frame anzeige gezogen werden können. jedoch ein stilles bild sollte ich doch auch mehrere minuten lang ziehen können?? bitte hilfe :o

Antwort
von eexFree, 10

Hi,

ja, eigentlich sollte das gehen, bei mir gibt es da keine Probleme mit. Aber dann kopiere es doch einfach und füge es einige Male hinereinander wieder ein. Kommt doch aufs selbe bei raus...

LG

Kommentar von PrimeShark ,

Ja aber wenn die Videodatei nicht Einfarbig ist geht das Video doch immer nur ein paar Sekunden und startet dann von neu, anstatt durchzulaufen über die gesamte Zeitspanne?

Kommentar von eexFree ,

Geht es jetzt um ein Bild oder um ein Video?

Antwort
von PrimeShark, 11

Ich meine damit dass mein Video 3 min lang ist und ich das bild in bild nur einige Sekunden lang machen kann. Hätte es aber gerne gleich lang!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten