Frage von samira502, 142

kann mein bekannter der vater sein von meinem kind?

hallo , also ixh hatte mal so ne änliche frage gestellt . und zwar mein freund will einfach nicht verstwhen das es nicht sein kind ist . bin im der 5.woche schwanger und genau vor 3 woche wurde ich schwanger und da war es der 24. und da hatte ich sex mit meinem bekannten und ein tag spater kam ich mit meinem frwund zusammen dann hattwn wir naturlich sex und das durchgehend . is ja wol logisch das mein bekannter der vater ist . aber er kapiert es einfach nicht ich frage daher was ihr denkt das ers auf schwarz auf weis hat .

Antwort
von Leylakind, 111

Deine Angaben stimmen hinten und vorne nicht, du kannst nicht in der 5. Woche sein wenn du vor 3 wochen sex hattest. Dann wärest du jetzt in der 3. Woche.

Lass dich mal aufklären.

Es können beide der vater sein, spermium hält sich mehrere tage im guten klima der vagina. Und auf den tag genau kann man den eisprung und die zeugung nur sagen wenn man sich damit ausseinandersetzt, sprich thermometermethode, schleimhautbeobachtung, u.s.w. Ich glaube nicht das du das gemacht hast über monate hinweg um eine eindeutige aussage erhalten zu können..

Macht nen vaterschaftstest wenns kind da ist.

Kommentar von samira502 ,

arzt rechnung ist anderst 5 woxhe heit in der 3. woche schwanger

Kommentar von samira502 ,

aber trosdem danke fur die antwort

Kommentar von carn112004 ,

"Deine Angaben stimmen hinten und vorne nicht, du kannst nicht in der 5.
Woche sein wenn du vor 3 wochen sex hattest. Dann wärest du jetzt in der
3. Woche."

Wenn mit "5. Woche" die 5. Woche nach Beginn der letzten Periode gemeint ist, dann passt das.

Immer aufpassen, gibt zwei Zählweisen, Wochen ab ersten Tag letzter Periode und Wochen ab Befruchtung.

Ansonsten natürlich richtig, dass beide hier Vater sein können.

Antwort
von SeBrTi, 29

Bitte was?? 

Du bist in der 5ten Woche schwanger. Also musst du vor 5-6 Wochen ungeschützten Sex haben und nicht vor 3 Wochen... Oder? Versteh ich nicht ganz 

Wenn du nicht vor 5-6 Wochen mit deinem Freund geschlafen hast kann es nur der andere Mann sein. 

Edit: hab den alten Post gelesen, und sorry hab da ein Denkfehler gehabt :) 

Aber rein theoretisch könnte dein Freund auch Vater sein oder? 

Antwort
von Kasumix, 40

Beide könnten es sein...

Wieso gibt's bloß Vera am Mittag nicht mehr... Alles andere stirbt ja auch nicht aus... :D

Antwort
von Fabrizio2001, 80

Lass doch nach der Schwangerschaft einen
Vaterschaftstest machen Dan sieht er es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten