Frage von MojangWaffle, 29

Kann mein Bank Konto nicht abrufen und Frage zu Paypal?

Grad läuft alles durcheinander. Wollte ein paar Käufe bei Paypal machen. 1. Kauf 70 euro problemlos. 2. kauf 100 euro problemlos. 3. kauf 60 euro ist schief gegangen weil ich angeblich nicht genug auf mein paypal account hab also bin ich zur bank gegangen und hab nochmal 60 euro auf mein bank konto eingezahlt und bei paypal steht immernoch kauf übersteigt ihr aktuelles guthaben. Das nächste Problem ist das ich mein konto stand nicht abrufen kann hab es bei 2 automaten versucht "Vorgang wurde aus technischen Gründen abgebrochen". Vorhin hab ich noch 60 euro auf mein konto eingezahlt und jetzt spuckt der automat direkt meine karte raus. Und ich bin ja noch schüler ich gehe nich arbeiten ich kriege jeden monat 280 euro auf mein guthaben.Ich rufe bei der Bank an und hab angeblich noch 340 euro auf mein guthaben was ist da los?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Rubezahl2000, 10

Um die mögliche Ursache deines Problems eingrenzen zu können:
Bist du volljährig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community