Frage von jennythejay2, 50

Kann mein Backend sehen und bearbeiten, aber nicht das Frontend sehen (WP)?

Moin. Ich kann die Startseite, das Login und alle anderen schon online geschalteten Seiten meiner WP-Testumgebung sehen, aber nicht das Frontend (außer das der Startseite). Alles ist noch im richtigen Ordner, und ich habe auch alle Plugins deaktiviert.

Woran liegt das, dass ich keine Frontend Seiten sehe???

Antwort
von Limearts, 37

Leider sind die Informationen sehr spärlich.

Werden die anderen Seiten nicht geladen? Nicht korrekt dargestellt? Oder tauchen sie nicht in einer Menüstruktur auf? Ist ein Direktaufruf über die jeweilige URL möglich?

Kommentar von jennythejay2 ,

Der Direktaufruf ist nicht möglich, nein...die Seite geht ins 404 der Testumgebung.

Kommentar von Limearts ,

Das klingt sehr danach dass mit dem mod_rewrite der .htaccess etwas nicht stimmt. Eventuell wurde diese nicht korrekt aktualisiert. Testweise würde in in den Einstellungen die Permalinkstruktur nochmal aktualisieren bzw eine neue .htaccess anlegen.

Antwort
von webflexer, 41

Was zeigt er denn an? Fehler? 

Kommentar von jennythejay2 ,

Ja, 404 der TU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community