Frage von ajnaalleb, 80

Kann mein Baby aussehen wie ich - deutsch, blonde Engels-locken- wenn der Vater dazu voller Vietnamese ist. Oder setzten sich seine Gene sicher durch?

Antwort
von Troidatoi, 47

Sagt eine talentierte wunderschoene Taenzerin zu Albert Einstein. Wie waere es mit uns zwei?? Dein Gehirn und mein Koerper. Da antworte Einstein, ja, und wenn das Kind dein Gehirn und meinen Koerper hat??

Antwort
von XC600, 23

dein Baby wird wohl kaum so aussehen wie du bei einem vietnamesischen Vater ..............nur als Beispiel ... hier in meiner Stadt waren in den 80er Jahren viele vietnamesische Gast/Leiharbeiter und die haben auch etliche Kinder mit deutschen Frauen "hinterlassen" ..... ich kenne einige dieser Kinder (inzwischen natürlich erwachsen) denn sie sind mit meinen Kindern zusammen zur Schule gegangen ............ und sie sind alle durchweg dunkelhaarig und sehen eindeutig asiatisch aus , haben vom Aussehen her nichts deutsches an sich (was ich um Gottes willen nicht negativ werten will , nicht das das hier falsch rüberkommt)

Antwort
von Allexandra0809, 62

Da ist alles möglich. Du musst aber damit rechnen, dass zu sehen ist, dass der Vater aus einem anderen Land stammt.

Antwort
von glcna, 21

Ist alles möglich.. Ich gib dir mal ein Beispiel von mir: ich bin dunkelhaarig und habe dunkle Augen, mein Mann ist sogar noch dunkler als ich und unser Sohn ist blond und blauäugig 😳 wobei ich als Kind auch helle Haare hatte, aber ich hoffe, das ändert sich bei ihm nicht 🙃

Antwort
von Koenich, 30

Alles ist möglich. Es gibt sogar Zwillinge, wo ein Kind eindeutig schwarz ist und das andere eindeutig weiß, wenn die Eltern gemischt sind.

Antwort
von festus24943, 51

Es gibt einen Grundsatz, der wohl kaum jemals unterbrochen wird : Asiaten und Afrikaner setzten sich in der Vererbung, was die Haarfarbe betrifft, wohl immer durch. Das heisst, dass die Kinder - auch wenn die Mutter blond ist - wohl auf jeden Fall dunkelhaarig werden. Macht ja auch weiter nichts !

Antwort
von pino77, 40

Alles ist möglich. Guck Dir doch Boris Beckers Tochter an, die hat rote Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten