Frage von Ashnhart, 17

Kann mir wer bei Sims 2 helfen?

Ich hab ein Problem:

Ich habe zu hause die Erweiterungspackete :die vier Jahreszeiten ,Nightlife und Haustiere. Hab mir von einer Freundin dann alle anderen ausgeliehen zum Insterlieren .Jetzt wenn ich Die vier Jahreszeiten hinein gieb steht da ich soll ein anderes Erwiterungspacket hinein geben das aber wiederum meiner Freundin gehört. Was soll ich machen?

Antwort
von Mnedlock, 4

Mein Tipp kauf die dir Erweiterung die dir Fehlt Sims 2 erweiterungen koste n 5 Euro bei Media markt online Neu kein Gebrauchtes spiel habe alle erweiterungen am besten ist Open for bussines dort kann mann sein eingenen Laden eröfnen 

Antwort
von Janise, 8

Diese Erweiterungssystem funktioniert so, das du immer nur spielen kannst, in dem du die CD der neusten erschienen Erweiterung einlegst, die du installiert hast.

Beispiel: Du hast Campus Jahre installiert. Du spielst mit der Campus - CD. Installierst du jetzt noch Haustiere, kannst du jetzt nur mit der Haustier - CD spielen und die andere getrost vergessen. Wenn du sagst, du hast alle Erweiterungen installiert, dann kannst du nur mit der Appartment Leben - CD spielen. Oder halt mit der CD, die die neuste erschienene Erweiterung ist, die du installiert hast.

Folglich kannst du nur die Erweiterungen, die deiner Freundin gehören, deinstallieren und mit Haustieren weiterspielen. Oder du musst dir halt die Erweiterungen anders zulegen, sodass du die CDs immer griffbereit hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten