Frage von SuperBones, 65

Kann mehr als Freundschaft daraus werden?

Hallo, Ich habe ca. vor 8 Monaten ein Mädchen in einem spiel kennengelernt. Wir haben immer sehr viel und lange gespielt und hatten sehr viel spaß miteinander und nach ein paar Monaten haben wir uns halt öfters unterhalten im spiel als zu spielen. Vor 1nem Monat hab ich ihr meine Nummer gegeben und sie hat mich angeschrieben und wir schreiben jeden tag von mittags bis nachts. Wir machen viel spaß aber unterhalten uns auch manchmal über private Sachen usw. Sie schreibt mich immer an und meint dass ihre tage immer total blöd und langweilig sind wenn ich mal nicht da bin. Ich versuche eigentlich immer für sie da zu sein. Wir kennen uns nur übers schreiben und ein normales Bild was wir uns gegenseitig geschickt haben um zu wissen wie ich/sie aussieht. Jetzt ist meine frage ob es nur eine gute Freundschaft ist oder ob sich daraus mehr entwickeln kann und wenn ihr glaubt ja wie kann ich es am besten fragen oder irgendwie was drauf anspielen ohne das es irgendwie komisch rüberkommt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben :/ danke im voraus!

Antwort
von NEZBITE, 27

wenn sie zu weit weg wohnt denke ich nicht dass das was wird.

nebenbei liegt das auch eher daran, ob sie das will. du solltest etwas abwarten, vielleicht kommt ja auch ein kleines zeichen von ihr in der richtung..

du kannst sie ja mal als test etwas in dieser richtung fragen (zb ob sie schonmal einen freund hatte bzw hat etc.)

Kommentar von SuperBones ,

danke  für die antwort! Ich hab sie schonmal gefragt ob sie ein freund hatte... hatte sie aber noch nicht und wir haben auch mehrere stunden halt über Beziehung und so gesprochen..:/

Kommentar von NEZBITE ,

wenn so eine situation, zufällig oder beabsichtigt, erneut vorkommt, solltest du sie leicht verlegen fragen.. vorallem wenn das ganze nicht direkt kommt, sondern eher als..

naja.. wie soll ich sagen.. ich finde.. etc, dann weiss sie was du meinst, ohne dass du das ausgesprochen hast, und beide haben immernoch die möglichkeit das ganze dann abzubrechen ohne die freundschaft zu zerstören..


Antwort
von josh110112, 24

Klar, kann daraus mehr werden :) Aber ob sie sich mit dir treffen möchte ist halt auch ne große Frage. Ist halt nochmal ne andere Nummer, als nur zu chatten. Sprich sie einfach darauf an, dass Du sie irgendwann mal in echt kennenlernen möchtest und ob sie auch Interesse daran hat. 

Viel Glück ;) 

Antwort
von Antwortster420, 18

Du solltest dich zuerst mal mit ihr treffen, frag sie ob sie mal bock hat was zu machen dann kannst du weiter entscheiden.

Antwort
von psychopathicus, 21

trifft euch doch einfach mal.

Antwort
von Fielkeinnameein, 24

Hey,

klar kann daraus was werden. 

Triff dich halt mal mit ihr.

Mfg

Antwort
von Tonichhopf, 23

Daraus entwickeln kann sich immer was, aber geh es lieber Langsam an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community