Kann Media Markt umgetauschte Ware zurückverlangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
Media Markt merkt es nicht und bis es bei Samsung ist, falls es überhaupt ankommt, ist es zu spät.

Samsung wird wohl keinen Aufsrand machen, sondern das Gerätvrichten und den Zähler resetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war selber in Media Saturn Märkte tätig , Media Markt kan nicht zurück verlangen weil das jetzt ihre eigene Verschulden ist so viel zum Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos55555
25.06.2016, 22:59

Vielen Dank für diese extrem schnelle Antwort

0
Kommentar von bakanbakan
25.06.2016, 23:00

Machen sie sich keinen Kopf es ist Tatsache !

0
Kommentar von uni1234
25.06.2016, 23:26

Leider ist die extrem schnelle Antwort nicht richtig. Wer ohne Grund etwas leistet, kann das Geleistete grundsätzlich zurückfordern. Mit Verschulden i.Ä. Hat dies nichts zu tun.

0
Kommentar von bakanbakan
25.06.2016, 23:48

Wen sie das meinen dan ist das Ihre Meinung

0

Wie alt war denn das alte Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ja, aber das ist unwahrscheinlich, da eventuell schon Gebrauchsspuren vorhanden sind etc. Wahrscheinlich werden sie es aber im Nachhinein nicht mehr merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namenlos55555
25.06.2016, 22:58

Vielen Dank für diese extrem schnellen Antworten!

0

Die werden das Gerät nicht zurück fordern, sondern es gibt ne schöne Anzeige wegen Betrug. Da hast du wesentlich mehr zu befürchten als dein Handy. 
Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?