Frage von Worriey, 378

Kann Masturbation das Zocken für kurze Zeit oder für immer beeinflussen?

Hey,

man wird ja im Normalfall müde, also die Männer... Ich würde gerne wissen, was Masturbation für Nachteile für mich hat.

LG

Worriey

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 116

Masturbation hat überhaupt keine Nachteile sondern nur Vorteile. Sie ist weder schädlich noch ungesund, egal wie oft sie betrieben wird. Ganz im Gegenteil, Masturbation ist sehr gesund, vor allem, wenn es regelmäßig gemacht wird. Sie entspannt, baut Stress ab, setzt Glückshormone frei, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und kann bei Männern noch schwere Erkrankungen, wie Prostatakrebs vorbeugen. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Antwort
von adianthum, 215

Wahrscheinlich zittern danach deine Hände und Arme so sehr, dass du nicht mehr triffst bei Ballerspielen.

Zweite Möglichkeit, du saust dein Equipment so ein, dass es nicht mehr funktioniert weil alles zusammenklebt...

Kommentar von styli1000 ,

Ich glaube, so alt ist er noch nicht.

Antwort
von Thunderman37, 127

Sollte keine Auswirkungen haben ^^ mir hilft beim zocken immer Red Bull ;)

Antwort
von styli1000, 133

Wenn du übertreibst, bekommst du vielleicht einen Herzinfarkt oder dir wird schwindelig, du bekommst einen Anfall, und/oder wirst bewusstlos. In dem Fall kannst du dann garnicht mehr spielen bzw. bist Afk, wirst gekillt und dann afk-gekickt.

Antwort
von Schwiegervatter, 216

Soll das heißen du willst darauf verzichten, weil du denkst, dass du in der Highscore nicht gut genug abschneidest? Ach herrje...

Kommentar von Worriey ,

xD Yep, genau

Antwort
von xBorderlandsx, 194

Wo genau liegt der Zusammenhang mit dem zocken ?

Kommentar von Worriey ,

Nachteile auf die Psyche haben sind auch im Zusammenhang mit dem Zocken!?

Kommentar von xBorderlandsx ,

wieso sollte das Nachteile haben? und wenn ja wirst du das selber eher merken als wir

Antwort
von Interessierter7, 87

nein, das hat keine nachteile. Mach es halt bevor du schlafen gehst, dann beeinflusst es dein" "Zocken " (was auch immer du tust) nicht

Antwort
von lanlan0000, 157

Du musst nur aufpassen das du dich beim masturbieren nicht an der Hand verletzt, sonst kannst du nicht mehr zocken. *kopf auf Tisch hau*

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 108

Wenn du danach zockst,stirbst du...

Nein spaß, ich glaube das es da keine verbindung mit dem zocken oder der Müdigkeit hat,du brauchst auf nichts verzichten. (Geht bei mir auch)

Antwort
von Sandraaaa15, 126

Oh shit, wenn dir das zocken wichtiger ist, dann lass es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community