Frage von Skybold000, 99

Kann mas einer Frau schreiben?

Liebe Community

Ich muss dir unbedingt was sagen und ich hoffe, dass ich dich damit jetzt nicht überfalle, aber lass dir auf jeden Fall genug Zeit um dir ein paar Gedanken zu machen, das habe ich ja schliesslich auch gemacht. Es geht darum, dass du mir seit einiger Zeit einfach nicht mehr aus dem Kopf gehst und ich oft an dich denken musste. Ich finde du bist eine liebenswerte Person und das wirkt irgendwie anziehend auf mich. Ich hätte dir das gerne schon schon früher mitgeteilt, aber ich war mir über die Folgen nicht im Klaren. Jetzt weiss ich jedoch, dass ich auf jeden Fall mit den Folgen leben kann, egal wie sie ausfallen, denn ich finde man sollte auch Risiken eingehen in seinem Leben und ein bisschen Spannung reinbringen.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass, wenn du auch so etwas ähnliches für mich empfindest, wir es zuerst nicht überstürzen sollten, dass wir vielleicht zuerst mal zusammen ausgehen und schauen wie sich das entwickelt.

Mir ist klar, dass das jetzt gerade ziemlich viel auf einmal ist, was ich dir hier gerade mitteile, aber es frisst mich mit jedem Tag mehr auf und ich kann mich nicht mehr auf etwas konzentrieren, bis ich dir das mitgeteilt habe. Nimm dir bitte auf jeden Fall soviel Zeit, wie du zum Nachdenken benötigst.

Kann man das seiner Angebeteten so mitteilen ? Ist so etwas zu voreilig oder bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Romantiker?

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerdiis, 79

Wünschte mir würde jemals jemand sowas schreiben:)

Aber ja kannst es ihr so schreiben, wenn ihr euch schon länger kennt und euch gut versteht, wenn ihr euch nur so vom Internet kennt dann nicht.

Antwort
von CrimeLine, 99

Top! Kannst du auf jeden Fall schreiben.

Antwort
von Chrisodario, 34

Das klingt super! Wenn ich mal so einen Text formulieren muss, dann hole ich mir Tipps bei dir :P

Kommentar von Skybold000 ,

Nur zu, ich helfe jedem sehr gerne!

Antwort
von Schocileo, 33

Ein hoffnungsloser Romantiker bist du aufjedenfall,aber  das ist das was der Welt fehlt:)
Ich finde den Text super und ich hoffe du hast damit Erfolg^.^

Kommentar von Skybold000 ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von Harvix, 28

Sehr schöner Text. Kannst den auf jeden Fall senden.

Ich hatte letztens einen Text an ein Mädchen gesendet wo man alleine 5 Minuten zum lesen gebraucht hat, aber hat nichts geholfen.

Ich hoffe für dich dass es bei dir klappt :)

Kommentar von Skybold000 ,

Tut mir leid für dich. Ich denke wir werden alle mal unsere Chance bekommen! Viel Glück weiterhin!:)

Kommentar von Harvix ,

Ja genau so ist es. 

Danke dir auch :) Würde mich interessieren ob du Erfolg hattest :)

Kommentar von Skybold000 ,

Ich werde hier schreiben ob ich Erfolg hatte oder nicht :)

Kommentar von Skybold000 ,

Hat leider nicht hingehauen, mal wieder Friendzone -.-

Kommentar von Harvix ,

Oh tut mir leid :/

Antwort
von mxxnlxght, 28

Nach meiner Meinung nach solltest du nicht so direkt sein, wenn es "nur" eine Angebetete ist.

Da spielen andere Dinge eine Rolle, wie z.B. wie lange ihr euch kennt, woher ihr euch kennt und seit wann sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Wenn sie eine gute Freundin ist, musst du dir im Klaren sein, dass du dadurch die Freundschaft auch zerstören könntest. Aber wenn es dir das Wert ist (da du es nicht mehr aushältst), ist es eine Möglichkeit so direkt zu werden.


Wenn du diese Frau nicht so lange kennt, würde ich dir raten, sie nicht gleich so zu überfallen. Sie wird überrascht sein und wird sich vielleicht aufgedrängt fühlen.

Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal fragen, irgendwas zu unternehmen (muss nicht gleich als Date dastehen). Frag sie was sie glücklich macht. Wenn sie gern Schlittschuh laufen geht, geh mit ihr Schlittschuh laufen. Wenn sie gern über Weihnachtsmärkte läuft, lade sie dort auf eine Tasse Glühwein oder so ein. 


Ich hoffe, dass dir das weiter hilft.

LG

Kommentar von Skybold000 ,

Vielen Dank! Sogar mit verschiedenen Optionen, Genial!! :D

Antwort
von Yolo834, 21

Kommt drauf an wie alt ihr seit?^^

Kommentar von Skybold000 ,

Wie alt sollte man denn sein um so etwas schreiben zu können? :)

Kommentar von mxxnlxght ,

Weißt du, es gibt in diesem Forum auch 11 Jährige, die nach einem Rat fragen, wie sie ihre Angebeteten am schnellsten klar machen.

Kommentar von Skybold000 ,

Nein ich bin jetzt 18, bin ich also "zu jung" für diesen Text? :)

Kommentar von Yolo834 ,

Naja^^ so einen Text könnte ich auch schreiben! Kommt auch drauf ihren Charakter an. Du kennst sie glaubst du ihr würde es gefallen? Jede Frau ist da anders:)

Antwort
von itsmvryy, 57

Ja, auf jeden Fall! Wirklich toll! :)

Antwort
von noname68, 48

damit kannst du geld verdienen

Kommentar von Skybold000 ,

Vielen Dank, aber das war natürlich nicht meine Absicht :)

Kommentar von noname68 ,

aber du kannst gut und gefühlvoll texten

Antwort
von augsburgchris, 54

Nach Romatiker klingt das nicht gerade. Eher nach nüchterner Analyst.

Kommentar von Skybold000 ,

Du hast mich da gerade eiskalt erwischt :P aber ich habe wirklich alle meine Energie da rein gesteckt!

Kommentar von Yolo834 ,

Schon^^

Antwort
von Len98, 30

Das ist total romantisch und jedes Mädchen würde sich über so eine ehrliche, gefühlvolle Nachricht freuen!

Egal wie sie am Ende für dich empfindet, dieses Nachricht ist wirklich süß.

Viel Glück!


Antwort
von gerti77hotchick, 18

Find ich süß, schicks!! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community