Frage von ThiaCyn, 82

Kann Marijuana Zahnimplantate/brücken färben?

Ich habe bei einem Unfall beide Schaufeln verloren und muss diese jetzt mit Implantaten oder einer Brücke aus Keramik ersetzen. Können die auch von Marijuana verfärbt werden (rauche keine Zigaretten)? Ich rauche nur ab und zu, vlt. 2-3 mal im Monat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xo0ox, 37

Die könnten sich höchstens vom Tabak (Ausnahme du rauchst nur Pur) verfärben, da du aber nur 2-3 im Monat rauchst, denke ich nicht das sich wegen dem rauchen (kiffen) was verfärbt.

Antwort
von Deichgoettin, 52

Nein, Keramik verfärbt sich  nicht.
Aber Deine natürlichen Zähne.

Antwort
von aXXLJ, 33

Nein, es verfärbt sich nichts, wenn geputzt wird wie immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community