Frage von Herziiie,

Kann mans iwie ausschalten, dass alle in Facebook sehen,wenn man ein Bild kommentiert?

Geht das irgendwie?? Mich nervt das, wenn ich ein Foto kommentiere und bei meinen Freunden auf der Pinnwand wird dann angezeigt, welches Bild ich kommentiert habe!

Antwort von gestoert123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nee, das koennen dann nur die leute nicht sehen die eh gesperrt hast alle anderen schon.

Kommentar von Marple,

stimmt nicht!

Antwort von Marple,

doch unter "Privatsphäre-Einstellungen" kann man alles "bearbeiten" ...

aber wie genau musst du selbst herausfinden... aber es geht ganz sicher ....

Kommentar von Herziiie,

haha super Hilfe!! So weit war ich schon!!

Kommentar von Marple,

sorry, wollte dir ja nur schreiben, DASS es geht - ich habs auch geschafft - mir ists einfach zu spät, das alles nochmal rauszusuchen ....

Antwort von mimikri86,

gute frage.....roffl

es wird ja nur bei denen angezeigt, die auf dem bild verlinkt sind oder bei dem der es reingestellt hat (und die dies kmmentiert haben)....^^^^uppala doch ne menge :D

ich bin der meinung das es nicht geht......als ich mich bei FB angemeldet habe, wollte ichs auch rausfinden, leider nicht erfolgreich ( hab gegoogelt, bei fb geguckt......alles was geht)

dass war aber noch ne ältere fb-version.....die haben ja einiges geändert. man kann ja sogar pingelich jeden status einstellen wer das wo sieht und und und........ aber ich hab aufgegeben zu suchen und habs so hingenommen

Kommentar von Herziiie,

Nein! Angenommen ich kommentiere ein Bild von ner Freundin, dann wir das bei allen meinen Freunden auf der Pinnwand angezeigt, dass ich das Bild kommentiert habe...egal wer drauf verlinkt ist..

Kommentar von Marple,

man kann es abstellen, 100pro

Kommentar von mimikri86,

es wirs für alle auf der startseite für alle leute in deiner liste angezeigt (was du einstellen kannst) ;)

es wird auf deiner pinnwand angezeigt, wo es für alle sichtbar ist (auch da kannst du einstellen für wen es sicht bar ist )

aber es wird nicht auf der PW deiner freunde angezeigt^^

Kommentar von Marcel1605,

und wie stellt man das auf der startseite aller aus?

Kommentar von mimikri86,

man kann das nur einstellen, wenn diese weltkugel daneben zu sehen ist...!! da kann an einstellen, wer es sehen und nicht sehen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community