Frage von wsdcthnmsdftzui, 44

kann mann zwei Musik boxen an einem Anschluss bei der Anlage anschließen?

Hilfe !!! bei meiner Anlage ist ein Adapter kaputt gegangen der von aux auf den alten Apple Stecker umgewandelt hat, leider ist der jetzt beschädigt und es geht nur noch eine der zwei boxen (Die linke)...

kann ich die rechte Box mit der linken koppeln indem ich einfach die kabel verbinde,

also zwei boxen an einen Anschluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almuric, 29

Zwei Boxen an einem Kanal = Mono, kein Stereo !

:-)

Kommentar von wsdcthnmsdftzui ,

hmm.. danke :(

Kommentar von Almuric ,

Danke für das nette Kompliment !

Schönes Wochende !

:-)

Antwort
von SoDoge, 30

Da fehlen Infos. Welche Kabel? Reden wir von Lautsprecherkabeln (quasi lose Drähte), Cinch oder Aktiven Lautsprechern?

Wenn bei dem Adapter ein Kanal defekt ist, kannst du auch durch splitten des intakten Kanals kein Stereosignal wie vorher bekommen, es würde sich eher lohnen, den Adapter neu zu kaufen.

Kommentar von wsdcthnmsdftzui ,

der Adapter hat es ja nur an die Anlage weiter gegeben und an dem Adapter ist ein kleines Übertragungstück stück abgebrochen

aber ich glaube ich kauf mir ein neuen Adapter (der wo jetzt kaputt ist hab ich vor einen Monat gekauft und war verdammt teuer :(  )

Antwort
von Almuric, 4

Danke für den Stern !

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community