Frage von zahlenguide, 37

Kann man(N) zu romantisch in einer Beziehung sein?

z.B. seine Jacke in eine Pfütze werfen, bevor die Dame sie überwindet - ist das zu viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielSC, 26

ja das ist zu viel :D spaß beiseite, du musst ein Gentlemen sein , aber nicht wie du es aus Geschichtsbüchern kennst. Sei freundlich zur Dame, höre ihr zu und halt ihr immer die Tür auf. Das wäre ein guter Anfang.

Antwort
von HALELUJAkolegs, 27

Jedem seine Sache... mir kanns garnicht zu romantisch werden .... so mit Kerzen und Schlagsahne (:

Antwort
von SeifenkistenBOB, 23

Das ist nicht zu viel sondern einfach nur dämlich. Sorry, falls du das wirklich im Sinn hattest. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten