Frage von Soxphix, 45

Kann mann wirklich seine eigene welt erfinden?

Hallo ihr lieben...... Ich würde gern wissen ob ich meine welt wirklich war machen kann ich will umbedingt (Die bestimmung) nach machen mit der stadt ,die mauer, den Regeln usw. Die frage ist bloß geht dass? Darf mann dass? ...... (Ich spare schon seit monaten!)

Antwort
von leonaxe, 14

Wie meinst du das jetzt? Eine reale Stadt? Also das wird wahrscheinlich nicht gehen :D Wie auch? Du kannst ja nicht einfach Häuser auf ein Feld bauen und eine Mauer rundherum machen. :D

Kann auch sein dass ich deine Frage falsch verstehe. Oder vielleicht hab ich was überlesen? Sags mir einfach :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

Einen auf DEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community