Kann mann Windows auf einem Mac benutzen z.B.Mac Mini?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja mit Bootcamp
Dazu Brauchst du erstmal eine Windows DVD Dan lege sie in dein Mac Laufwerk und starte das Programme Bootcamp (Es ist automatisch schon installiert)  dan klicke auf fortfahren Dan wähle deine DVD Aus und der Rest erklärt sich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst eine zweite Partion einrichten in "NTSF" dort kannst WIN drauf instalieren.Dann brauchst du noch "Paralles" um zwischen den beiden Systemen wählen zu können, also welches du benutzen möchtest. Damit kannst du während er an ist das System wechsel. OSX zu WIN und umgekehrt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroSat
24.06.2016, 23:06

Warum umständlich wenns auch einfach geht?

0