Frage von Binoy, 40

Kann mann whats ap nichtanwesen info hinterlassen?

Hallo ich benutze whatsapp beruflich Kann ich im app in urlaub zb eine automatische nachricht hinterlassen So das kunden infomiert wird Oder muss ich jede nachricht selbst antworten? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 21

Hallo Binoy, 

also eine Abwesenheitsnotizfunktion (was ein geiles Wort) kenn ich bei Whatsapp nicht. 

Aber du könntest im Status hinterlassen, dass du bis zum xxx nicht erreichbar sein wirst, weil du in Urlaub bist. 

Wobei das ja immer so eine Sache ist, zu sagen, dass man nicht zu Hause ist. 

LG Mata

Kommentar von Matahleo ,

Vielen Dank fürs Sternchen😊

Antwort
von Kathy1601, 4

Dass geht leider nicht