Frage von Eminied, 55

kann Mann wenn Mann grad seine Tage bekommen hat ( Heute )morgen schwimmen gehen ohne Tampons (Hab sie nicht so arg )?

Antwort
von Tuddy, 33

Natürlich nicht. Mag ja sein, dass deine Periode jetzt noch schwach ist, aber lass' es einfach. Wäre doch auch mega peinlich, wenn "plötzlich" um dich herum, (aber NUR um dich herum) alles rot wird.

Kommentar von Eminied ,

hab es ja probirt mit dem Tampons griege sie aber nicht rein tut sehr weh mach ich was falsch ?

Kommentar von Tuddy ,

Nein, denke nicht. Ist anfangs einfach unangenehm, wenn man noch nie ein o.b. benutzt hat. Man gewöhnt sich nach 'ner Zeit daran.

Kommentar von Eminied ,

Ok . Danke

Antwort
von Chumacera, 25

Nein, das ist unhygienisch. Ich weiß, dass auch Leute ins Wasser pinkeln, aber Blut, auch wenn nicht viel, das muss nicht sein!

Nimm doch einen Mini-Tampon.

Antwort
von BBTritt, 30

Ein Mann bekommt eher selten seine "Tage". Aber selbst wenn, dann könnte er (der Mann) trotzdem baden gehen.

Antwort
von Schnoofy, 7

Also wenn ein Mann seine Tage bekommt ist das sicherlich ein Grund sofort einen Arzt aufzusuchen anstatt ein Schwimmbad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten