Frage von mariposana, 310

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

Antwort
von RefaUlm, 242

Bevor er sich beschwert das er nicht's spürt sollte er erstmal mit Gummi eine relativ hohe zweistellige Zeit schaffen bis er kommt, ansonsten ist vielleicht gut so, sonst wäre er nach 2 mal rein raus schon fertig...

Wie alt ist er bitte?

Antwort
von PianoPlayer99, 229

Da der Orgasmus auch zum Teil einfach Kopfsache ist und von der allgemeinen Erregung beeinflusst wird, ist es nicht unbedingt nötig, dass der Mann superviel spürt um zu einem Orgasmus zu kommen. Dass er nichts oder nur wenig spürt, kann zum Teil an der Verwendung eines Kondoms liegen, aber auch daran, dass die Eiches des Mannes, die ja im Optimalfall sehr empfindlich ist, abgestumpft ist. Das ist bei Männern, die beschnitten sind zum Beispiel oft so. Das die Frau zu feucht ist oder zu weit, wäre allerdings auch eine Erklärung dafür. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 190

Das erste kann ich Dir als Mann ,beantworten.

Es ist nicht nur das tun es ist schon die Eregung sie nackt zu sehen ,die gegenseitigen Berührungen daher kommt ma (n) auch 7n Kondom auch das Gefühl an sein Teil darunter etwas gedämpfter ist.

Frage 2 geht das überhaubt für den Mann Sex haben ohne was zu spüren ,man spürt Dach immer ihre Nähe und Bewegungen ?

Antwort
von Halloio, 166

Das geht nicht wenig zu spüren und gleichzeitig schnell zu kommen sag ihm das er hat vlt ein Problem mit seinem Penis wenn er das Gefühl hat nichts zu spüren

Antwort
von voayager, 150

So mancher Mann hat einen Orgasmus, vergleichbar einem Niesen, wenn er denn kommt. Er kann also "geniest" haben.

Antwort
von TheComedian93, 186

Er spürt schon was, aber es fühlt sich ohne Kondom natürlich besser an. Das meint er wohl. Wenn er nach 2-3 Minuten kommt, dann wirds ohne Kondom auch nich besser xD

Antwort
von mariannelund, 21

also wenn er nichts spüren würde könnte er dich stundenlang penetrieren, scheinbar möchte er dich dazu bringen das der Sex ohne Kondom stattfinden kann

Antwort
von Kathy1601, 150

Das sagt nichts aus

Antwort
von Waaat, 139

Er will es nur ohne Gummi treiben. Selbstverständlich spürt man mit Gummi etwas weniger. Da er aber eh nach 2-3 Minuten kommt, ist das nebensächlich.
Ich geb dir einen guten Tip:
Schau beim Sex, dass du auf deine Kosten kommst, beim Mann ist es ja recht einfach mit dem Orgasmus.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community