Frage von penelopeeexd, 116

kann mann wen man 12 ist an einer lungenentzündung sterben?

Ich habe eine einseitige lungenentzûndung und habe angst das sie sich verschlechtert hat und ich jetzt eine ganze hab und sterben kan ich muss jnerliren und medikamente nehemn kann man wen man 12 ist schon an einer lungenentzûndung sterben

Antwort
von LetsKon, 44

Man kann davon sterben aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering.

Antwort
von Turbomann, 55

@ penelopeeexd

Man kann immer an einer Erkrankung sterben, muss aber nicht sein.. Aber du musst jetzt nicht in Panik verfallen.

Mache das was die Ärzte dir empfohlen haben und nimm auch die Medizin regelmässig, eine Lungenentzündung kann man ausheilen. Deine Eltern werden auch auf dich achten.

Gute Besserung

Antwort
von Lepon25, 46

Genieße dein Leben so wie es ist und mache dir keine Sorgen wann oder wo oder.... du einmal stirbst. Jeder Mensch stirbt einmal leider das ist nun mal natürlich

Kommentar von penelopeeexd ,

Ja aber mit 12 an einer lungenentzündung zu sterben währ sehr blöd habe doch noch so viel fohr 

Kommentar von Mismid ,

ja z.B. weiter zu Schule zu gehen... zu sterben ist immer blöd... aber Ausscheidungsprodukte passieren....

Kommentar von fillimilli ,

deine antwort ist weder hilfreich noch besonders geistreich. kurz: unnötig

Antwort
von Frooopy, 47

Theoretisch ja aber die Medizin ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass wenn du in ärztlicher Behandlung bist, die Wahrscheinlichkeit dass das passiert, sehr sehr gering ist.

Gute Besserung!

Antwort
von Larimera, 49

Wenn die Lungenentzündung nicht behandelt wird, ...könnte sie evtl.... zum Tode führen... Also nimm lieber brav deine Medizin.

Gute Besserung

P.S. Ich hatte schon 4 Lungenentzündungen, und lebe noch immer!

Antwort
von tbcob, 44

Mach dir nicht so einen Kopf! Wenn du nicht im Krankenhaus bist, dann kann es ja nicht so schlimm sein! ^^
Das ist bestimmt bald wieder gut, außerdem bist du jung und steckst noch viel weg!
Liebe Grüße und Gute Besserung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten