Frage von Bearfood, 72

kann mann wegen cheaten ins gefängnis?

wenn ich zb coins oder so cheaten um klammoten zu kaufen oder sonst irgendwas ist das schlimm kann das böse enden

Antwort
von Flimmervielfalt, 25

Ja. Es gibt ja vor allem im asiatischen Raum diese Farmen, wo Leute, vor allem Heranwachsende für angeworben werden rund um die Uhr Gold zu farmen. Die haben davon meistens nichts, aber die Betreiber verkaufen das erspielte Gold für den großen Reibach im Netz. Der Betrug findet somit an den armen Knechten statt, die von der Zwangsarbeit ausgebeutet werden.

Antwort
von mrknowsitall, 46

Wenn du hier über richtiges Geld redest, kannst du sehr wohl mit Folgen rechnen. Du generierst dir ja indirekt Geld, um dir Coins günstiger, gar kostenlos zu ergattern, wobei man mit einer Anklage wahrscheinlich rechnen muss.

Lass lieber die Finger von sowas und unterstütze die Macher des Spiels lieber, im Sinne von einem Kauf ihrer Produkte.

Kommentar von Bearfood ,

mann ich habe es schon paar mal gemacht was jetzt '-'

Kommentar von mrknowsitall ,

Also ich bin mir nun nicht sicher ob du das generieren von Geld auf Steam meinst, oder im Spiel selber.

Ich nehme mal an (anhand von den anderen Antworten), dass du Geld im Spiel selber gemeint heißt.

Ist es nun ein Online-Spiel, wirst du wohl mit einem Bann rechnen müssen.

Ich habe leider kein Jura studiert um genaue Strafen darüber zu wissen, doch so ist es normalerweise, bei dem gegeben Fall, wenn man sich Geld im Spiel selber generiert.

Antwort
von diversleon, 49

In der Regel nicht da es kein echtes Geld ist

Antwort
von Kampfroller, 37

Du wirst höchstwahrscheinlich irgendwann einfach nur gebannt

Antwort
von cannika, 14

Du wirst gebannt oder musst schlimmstenfalls eine Geldstrafe bezahlen müssen. Aber ins Gefängnis kommst du nicht😅 Lass trotzdem lieber diese Cheatseiten sein

Antwort
von Pr3d4t0rx, 40

Nein. Du wirst einfach gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten