Kann man von Toten angerufen werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich an deiner Stelle würde  mir da keine so grosse Gedanken darüber machen, klar gibt es  vielleicht Übersinnliches die nach vielen Jahren wieder mal auftreten. Kennst du X Faktor das Unfassbare , da kommen wahre Fälle und erfundene schau dir das mal an . In Videos kann mal viel bearbeiten und  bei Whatsapp glaub ich auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich selber miterlebt aber halt nicht das wer angerufen hat. Tote können sich durch strom melden also durch Energie. Aber ich glaub halt nur wenn sie gerade gestorben sind und nicht nach einen Jahr erst.So zum letzten mal melden wie wenn alles in gut ist.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich sage ja, den Weihnachtsmann gibt es doch!

Alleine schon so eine Frage zu stellen, erst recht, wenn man angeblich selbst nicht daran glaubt!

Wie oft würdest Du denn bereits von Toten angerufen oder angeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das es ein Scherz oder nur geschauspielert ist.

Es ist zwar beeindruckt, aber glaube nicht an sowas.Mein Opa hat mir ja selbst nicht eine Nachricht hinterlassen.xD Das würde mich wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....nun, dafür müsste der "Tote" dann allerdings doch noch am Leben sein...

Ein Anruf über das Telefon des Toten (entsprechend mit dessen Nummer) ist natürlich möglich und kommt sicher auch häufig vor, wenn z.B. Hinterbliebene die Kontakte des Toten über dessen Ableben informieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf leg dem dein Handy in den Sarg , oder am besten noch mit ins Krematorium .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?