xXNeogreekXx am 02.07.2008 um 18:52 Uhr
Hallo ich wollte Fragen da meine Festplatte nkapp bemessen ist ob ich von einer Externen booten kann.Wenn ja wie? Und gibt es etwas spezielles was mann beachten muss?
Mfg Chris
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

das einzige was ich weiß, ist dass dein rechner dies machen kann, so blöd es sich anhört und deine externe muss auch fürs booten eingestellt werden, den rest musst du glaub ich im bios einstellen. ciao

das geht nur, wenn du das im BIOS einstellen kannst..normaler ist es nicht möglich, da die USB-Treiber erst sehr spät geladen werden und eine externe HDD auf einem USB-Anschluß sitzt
xXNeogreekXx am 2. Juli 2008 18:59 Naja der Vorbesitzer hatte HDD in der Boot Priority also wirds wohl gehen ODER?! xD

Ich würde nur die Anwendungsdateien auf eine zweite Festplatte (intern) installieren, dann kannst du mit Beruhigung von der ersten booten.
xXNeogreekXx am 2. Juli 2008 18:56 Em sorry verstehe ich nicht was genau soll auf die interne?
Felix820 am 2. Juli 2008 18:57 windows xp
Wolfgang Joost am 2. Juli 2008 18:58 Deine Spiele und anderen Programme die du ständig nutzt und deine Dateien die du anlegst.

Du brauchst doch ein Betriebssystem um an die externe Platte überhaupt erst mal ranzukommen. Aber es muss ja nicht immer Windows sein... Versuch es doch alternativ mal mit Knoppix auf CD und greife erst dann auf deine Platte zu.
xXNeogreekXx am 2. Juli 2008 19:01 Jo Mach Knoppix ist manchmal echt der Retter:D Danke für die hilfe! Ist ne tolle Seite hier immer schnelle antowrten. :D

"Kann mann von einer Externen Booten" übrigens kann auch Frau von einer externen Platte, etc. booten.