Kann man(n) sich Luft in den Hintern pumpen?

3 Antworten

Das solltest du nicht tun das ist gefährlich da Keime welche sich in der Luft befinden in den Körper kommen können.

Ich habe es auch schon probiert mir den Bauch aufzupumpen bis jetzt ist gar nix passiert außer der die Luft von oben wieder raus kam wie röbsen ist das wenn man es natürlich hektisch macht kann man etwas Bauch weh bekommen

Geh mal zu einer Darmspiegelung. Da bekommst du das gemacht, aber lass' dir keine Beruhigung geben. Jedesmal wenn der Schlauch tiefer geschoben wird, wird erst Luft hineingedrückt und das kann ganz schön auf's Herz drücken. Deshalb bekommt man auch den Pulsmesser am Finger angeklemmt. Also lass' das lieber einen Fachmann machen und bloß nicht selbst.