gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

42 

kann mann nach 8 monaten eine anzeige zurück nehmen?bitte dringend beantworten

gefragt von susse65 am 16.07.2007 um 22:53 Uhr

also vor genau 8 monaten habe ich eine anzeige gegenüber meinem freund erschtattet da er mich geschlagen hatte aber jetzt sind wir wieder ein paar kann ich zur polizei gehen und die anzeige zurück nehmen also so das er keine anzeige mehr hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Streit (734)
Anzeige (682)
3 (43)