Frage von leyla57833, 47

Kann mann mit ein hauptabschluss polizist sein?

Antwort
von JoliesFragen, 32

Meine Frage wäre, ob man mit Hauptausschuss fähig ist zu googeln. Aber schau doch mal hier: http://www.helpster.de/mit-hauptschulabschluss-zur-polizei-dies-ist-nur-eingesch... vorbei

Antwort
von Bleihorn, 43

jo kann man! aber mit Hauptschulabschluß wirste kein Kommissar werden falls du das beabsichtigt hast. Nur normaler Streifenpolizist.

Antwort
von JuraAnwalt, 47

Ja, das ist sogar standard. Und schon einer der höheren Abschlüsse in dieser Berufssparte....

Kommentar von luvU2 ,

es gibt polizisten mit abitur.😒

Antwort
von SweetHoneyHeart, 39

Ja kann man man muss aber einen qualifizierenden Abschluss haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten